Seit zwei Jahren ist der gutaussehende Schauspieler Colin Farrell (35) bereits Single. Seine letzte Freundin war Alicja Bachleda-Curus (28), mit welcher er einen gemeinsamen Sohn namens Henry (3) hat. Wie es scheint, ist er jetzt endlich offen für die große Liebe und begibt sich nun offiziell auf die Suche nach einer neuen Freundin.

Dies verriet er zumindest in der The Ellen DeGeneres Show. Die sympathische Moderatorin Ellen (54) fragte nämlich einmal genauer nach und würde ihm auch bei der Suche nach der passenden Herzdame helfen. So scherzte der Schauspieler: „Um ehrlich zu sein, du kommst einer Freundin gerade am nähesten.“ Ellen war ganz angetan von dieser überraschenden Antwort und kam vollkommen aus dem Konzept. Doch fing sich die lustige Moderatorin schnell wieder und fragte nach, ob Colin nach etwas ganz Speziellem suche. „Ich habe eigentlich keinen Typ. Sie sollte einfach ein Mensch sein. Ich denke Liebenswürdigkeit wäre nett - und sexy sollte sie sein.“

Sicherlich wird sich jetzt die eine oder andere Dame angesprochen fühlen. Wir werden sehen, ob Ellen es schafft, die richtige Frau für Colin zu finden. Natürlich wünschen wir ihr dabei viel Erfolg und geben nur den Tipp, dass sie sich auch gerne in Deutschland umschauen kann.