Promiflash Logo
Comet 2011: Das sind die NominiertenGetty ImagesZur Bildergalerie

Comet 2011: Das sind die Nominierten

28. März 2011, 17:00 - Promiflash Redaktion

In weniger als zwei Monaten ist es wieder soweit: Der Viva-Comet wird an nationale Künstler verliehen. Acht der beliebten Preise werden in diesem Jahr verliehen und für sieben wollen wir euch nun die Nominierten nennen. Da den Sieger des achten Preises (Bestes Video) eine Jury bestimmt, stehen dort noch keine Nominierten fest. Natürlich wollen viele deutsche Musiker einen solchen Cometen in ihre Vitrine stellen, wir verraten euch schon jetzt, wer in diesem Jahr Chancen darauf hat.

Beste Band
Beatsteaks
Culcha Candela
Die Fantastischen Vier
Ich + Ich
Monrose

Beste Künstlerin
Cascada
Cassandra Steen
Lena
Nena
Sarah Connor

Bester Künstler
Clueso
Mark Medlock
Sido
Unheilig
Xavier Naidoo

Bester Song
Juli – Elektrisches Gefühl
Lena – Satellite
Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest
Sido - Der Himmel soll warten (MTV Unplugged)
Unheilig - Geboren um zu leben

Bester Partysong
Culcha Candela - Berlin City Girl
Die Atzen mit Nena – Strobo Pop
Laserkraft 3D - Nein, Mann!
Milk & Sugar - Hey (Nah Neh Nah)
Uwu Lena - Schland O Schland

Bester Liveact
Die Fantastischen Vier
Fettes Brot
Polarkreis 18
Revolverheld
Scooter

Bester Durchstarter
Daniela Katzenberger
Frida Gold
Marteria
Mehrzad Marashi
The Black Pony

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de