Promiflash Logo
Cool! Britney Spears holt Nicki Minaj ins SchiffGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Britney Spears holt Nicki Minaj ins Schiff

11. Apr. 2011, 16:29 - Promiflash Redaktion

Nun ist es also offiziell: Popsternchen Britney Spears (29) und Rapper-Queen Nicki Minaj (26) gehen gemeinsam auf Tour! Nachdem Latino-Lover Enrique Iglesias (35) dem „Till the World Ends“-Star eine harte Absage erteilte, weil angeblich sein Ego nicht mit Brit umgehen könne, hatte sie sich die Musikerin mit der immer wechselnden Haarfarbe gewünscht.

Und nach langen, zähen Verhandlungen wurden nun laut TMZ die Verträge unterschrieben. Fans und auch Britney und ihr Team sind nun der Meinung, mit Nicki einen viel besseren Eröffnungs-Act für die Tour der Blondine gefunden zu haben. Am 17. Juni geht es in Sacramento los und angeblich freuen sich die beiden Stars schon sehr auf den großen Konzert-Spaß.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de