Promiflash Logo
Costa Cordalis: So werden Lucas & Daniela als ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Costa Cordalis: So werden Lucas & Daniela als Eltern

3. Aug. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

In ein paar Wochen ist es endlich so weit: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) erwarten ihre erste Tochter. Noch sind die beiden vollkommen unerfahren in Eltern-Dingen, doch der Bald-Opa Costa Cordalis (71) hat im Interview mit Promiflash verraten, warum die beiden es trotzdem super machen werden.

Auch wenn die beiden bislang noch kein Kind haben, ist Costa davon überzeugt, dass Daniela und Lucas ihre neue Aufgabe super meistern werden. "Die beiden werden fantastische Eltern, sie passen so gut zusammen", erklärte er im Gespräch. Doch damit nicht genug! Er kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus, wenn es um die blonde Katze ging. "Eine bessere Schwiegertochter hätte ich mir gar nicht vorstellen können."

Na das sind doch die besten Voraussetzungen! Es ist sicherlich ein tolles Gefühl, dass die Familie hinter den Bald-Eltern steht. Mit so viel lieben Worten brauchen die beiden wohl keine Angst vor der baldigen Zeit zu dritt haben.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de