Promiflash Logo
Cover-Po: Cameron Diaz zeigt ihre straffen KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cover-Po: Cameron Diaz zeigt ihre straffen Kurven

4. Okt. 2012, 18:53 - Promiflash Redaktion

Vor einem guten Monat wurde die hübsche Blondine Cameron Diaz (40) 40 Jahre alt. Mit der für so manche Frau beängstigenden Zahl hat die sportliche Schauspielerin allerdings offenbar keinerlei Probleme. Selbstbewusster als je zuvor zeigt sie sich in der Öffentlichkeit und bestätigte jetzt, dass sie sich auf einem absoluten Höhepunkt ihres Lebens befinde.

Dem Esquire Magazin verriet sie: „Ich freue mich so. Älter zu werden ist der beste Teil des Lebens. Ich weiß jetzt mehr als ich jemals wusste.“ Und nicht nur ihr Geist, sondern auch ihr Körper sei nie zuvor so fit gewesen: „Ich bin dankbar. Ich kenne mich selbst besser. Ich fühle mich leistungsfähiger denn je. Und auch körperlich fühle ich mich mit 40 besser, als ich es mit 25 getan habe.“

Durch Pilates halte sie sich fit und das zeigte sie auch auf dem Cover des Magazins. Hier posierte in einem knappen Höschen und präsentierte ihre makellosen Beine und die knackigen Kurven. Dass sich Cam in diesem Body wohlfühlt, ist wohl kaum verwunderlich!

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de