Anzeige
Promiflash Logo
Daggy: "Ich gehöre nicht ins Big Brother-Finale!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daggy: "Ich gehöre nicht ins Big Brother-Finale!"

6. Sep. 2011, 18:12 - Promiflash Redaktion

An alle Big Brother-Fans: Die letzten Tage laufen, am Montag, dem 12. September, wird der Gewinner der aktuellen Staffel feststehen! Einem der verbleibenden „glorreichen Fünf“ winkt aber nicht nur dieser ehrenwerte Titel, sondern auch eine schöne Prämie von 125.000 Euro! Ab jetzt fliegt also keiner mehr raus – nur den Sieger beziehungsweise die Siegerin bestimmen die Zuschauer noch!

Dementsprechend emotional ist die Stimmung in der TV-WG! Zwar war die Freude ganz groß, als drei Ex-Bewohnerinnen, Jasmin (21), Lisa Bund (22) und „Ruhrpott-Mutti“ Benson (35), auf einen Besuch, der bis Freitag dauern wird, zurückkamen, doch entspannen konnte das die Situation nicht wirklich! Im Gegenteil, denn einmal mehr gerieten Benson und Daggy (31) aneinander und „alte Wunden“ wurden wieder aufgerissen! „Ich hab mir schon manchmal gedacht, du hast einen an der Klatsche!“, meinte Benson da ganz ungeniert zur „Haupt-Konkurrentin“. Doch die wurde von einer Anderen viel tiefer verletzt: Jasmin enthüllte Daggy, dass sie nicht besonders beliebt sei bei den Zuschauern, was diese der Verzweiflung nahe brachte! „Ich gehöre hier nicht rein. Ich hab's mir ja schon gedacht, dass ich unbeliebt bin, doch jetzt hab ich's bestätigt bekommen. Ich find's scheiße, dass ich jetzt der Buh-Mann bin. Ich mag nicht im Finale sein, ich gehör nicht hin!“, so die 31-Jährige. Dass es der letzten Frau im Kampf um den Sieg so schlecht geht, empört vor allen Dingen Lisa, denn diese hat ohnehin schon eine krasse Abneigung gegen Jasmin: Funkstille, Beleidigungen – die zwei Frankfurterinnen meiden sich lieber – milde ausgedrückt!

„Du musst da einfach drüberstehen!“, meinte Lisa deshalb. „Es gibt auch Leute, die dich mögen. Lass dir doch nicht so eine Scheiße von der erzählen! Du hast die Zeit, die du hier drin warst, so genossen, dass du mit allen klarkommen wolltest. Du wurdest nicht nominiert.“ Ob die Power-Frau nun die Zeit bis zum Finale besser herumkriegen kann? Doch neben diesem Drama gab es immerhin eine süße Enthüllung an diesem Tage: Benson ist in Checker Cosimo (29) ein wenig verliebt! Wir sind gespannt, wie das weitergeht bis Freitag!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de