Promiflash Logo
Daniel Radcliffe empört: Ich bin heißer als Harry!Getty Images/Pascal Le SegretainZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe empört: Ich bin heißer als Harry!

19. Okt. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Daniel Radcliffe (25) leidet offenbar immer noch sehr unter seiner Karriere als Kinderstar, denn das Image des Harry Potter-Zauberers wird er einfach nicht los. Obwohl er nämlich schon in etlichen anderen Filmen mitgewirkt hat, können sich seine Fans nur schwer an seine neuen Rollen gewöhnen. Besonders wurmt Daniel Radcliffe offenbar, dass man ihm die Rolle des Liebhabers nicht zutraut, die er in seinem Film "What if" verkörpert.

"Ich frage mich wirklich, warum das alle Leute überrascht hat. Alle haben mich als kleinen Jungen in einer Schuluniform aufwachsen sehen. Natürlich habe ich eine Seite an mir, die viel heißer ist!", beschwerte sich der 25-Jährige nun in einem Interview mit dem Magazin Marie Claire. Wohl um diese wilde Seite besonders hervorzuheben, spricht er in Interviews gerne über die Beziehung mit seiner Freundin Erin Darke und spart selbst sein Sex-Leben nicht aus. Eingefleischte Harry Potter-Fans beeindruckt das aber offenbar weniger.

Wie gut kennt ihr euch mit Daniel Radcliffe aus? Testet eure Kenntnisse doch einfach mal in unserem Quiz:

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de