Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Ende 2012 kommt sie zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Ende 2012 kommt sie zurück!

3. Mai 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Wochen macht das kultige TV-Format „Natürlich blond“ nun Pause und schon jetzt wird die schrille Blondine Daniela Katzenberger (25) von ihren Fans schmerzlich vermisst. Schließlich sorgt die Katze stets mit witzigen Sprüchen und irritierenden Aktionen für Unterhaltung pur und ist aus der Fernsehlandschaft einfach nicht mehr wegzudenken.

Doch wann sehen wir denn die Blondine, die mit ihrem Motto „Sei schlau, stell dich dumm“ extrem erfolgreich wurde und mittlerweile Kultstatus in Deutschland genießt, nun endlich wieder? Zahlreiche Fans bombardierten Dani wohl schon und wollten genau das von ihr wissen, sodass sich die Katze nun ein kleines Schmankerl ausdachte. Denn in einem kleinen Facebook-Clip verrät Daniela, wann es endlich mit „Natürlich blond“ weitergeht. „Ich kann sagen, dass wir schon ganz fleißig am Drehen sind, wir produzieren auch ganz ganz arg fleißig und es geht weiter Ende des Jahres, ich geb dann natürlich rechtzeitig Bescheid! Bis dahin müsst ihr euch begnügen mit diversen Facebook-Videos und kleinen Beiträgen von mir, die ich selber poste“, sprach die Katze und wackelte zum Abschied noch einmal schnell mit den Brüsten.

Zwar steht gerade erst einmal der Sommer vor der Tür, doch die Aussicht auf eine tolle vierte Staffel, in der Daniela wieder einmal allerhand Schabernack treibt und uns zum Lachen bringt, ist doch wirklich das Warten wert!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de