Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Fans werden nicht gedatet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Fans werden nicht gedatet!

12. Mai 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Es gibt bestimmt so einige männliche Herrschaften, die Daniela Katzenberger (25) gerne treu zur Seite stehen und ihr Herz an die Blondine verschenken würden. Trotzdem hat die Katze ihren Kater immer noch nicht gefunden, obwohl sie bestimmt jeden Tag mehrere Angebote bekommt. Doch gerade hier liegt für sie das Problem, wie sie in ihrem Blog katzesuchtkater schreibt: „Ein Typ, der mich anspricht wegen eines Autogramms, kommt für eine feste Beziehung nicht in Frage. Da wüsste ich ja, der ist ein Fan. Und mein Mann dürfte von mir kein Fan sein als Katzenberger, sondern Fan von mir als Mensch.“

Nun ist die Auswahl im beschaulichen Ludwigshafen allerdings auch nicht gerade die Größte, was das Angebot natürlich auch noch einmal mächtig einschränkt, aber für Dani noch lange kein Grund ihre Koffer zu packen: „Viele fragen mich auch immer, warum ich nicht nach Hamburg oder Berlin ziehe, da ist doch viel mehr los, da gibt es doch auch viel mehr Männer. Aber ich will ja nicht wegziehen aus meinem Ludwigshafen, das müsste dann schon der ultimative Traummann sein, dass ich wegziehe. Da würde ich auch schön Krach mit Mama Iris bekommen.“ Deswegen gilt für Dani nun folgende Devise: „Ich suche nicht mehr. Ich lasse mich finden.“ Und das ist schließlich die gesündeste Einstellung, mit der Dani garantiert ihren Treffer landen wird.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de