Promiflash Logo
Es wird heiß! Daniela Katzenberger lädt zum Duschen einInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Es wird heiß! Daniela Katzenberger lädt zum Duschen ein

22. Dez. 2023, 20:48 - Kira-Marie Siewert

Katzenwäsche mal anders! Mit ihren Fans im Netz teilt Daniela Katzenberger (37) fast alles aus ihrem Leben, zu dem auch Töchterchen Sophia (8) und Ehemann Lucas Cordalis (56) gehören. Zuletzt begeisterte sie ihre Follower allerdings nicht mit Schnappschüssen aus dem Familienalltag, sondern mit ihrem Abnehmerfolg. Die Kultblondine scheint auf ihren schlanken Körper mächtig stolz zu sein. Jetzt veröffentlicht Daniela zusammen mit Lucas eine freizügige Aufnahme!

Auf Instagram teilt die Mutter nun ein feuchtfröhliches Video, in dem sie unter der Dusche steht und ihren Mann mit einer schmeichelnden Fingerbewegung zu sich bittet. Dieser zögert nicht lange, zieht kurzerhand sein T-Shirt aus und will sich zu der Katze gesellen. Dann wird es heiß – zu heiß für ihren Sänger! Lucas verlässt daraufhin die Dani-Dusche schnell wieder. "Bin Team Warmduscher", schreibt die TV-Bekanntheit zu dem Beitrag.

Seinen neuen Körper präsentiert der Realitystar wohl gerne – kann sich aber auch sehen lassen! Nach vielen Wochen voller schweißtreibenderWorkouts hat sie sogar ein Sixpack bekommen. "Scheiße, ich fange gleich an zu weinen. Ich hätte das einfach nie von mir gedacht, dass ich das echt durchziehe, wirklich", verrät sie ehrlich ihren Instagram-Fans.

Lucas Cordalis, Sänger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Sänger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Was haltet ihr von Danis Video?
49
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de