Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Ist ihre Liebe zu perfekt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Ist ihre Liebe zu perfekt?

7. Aug. 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es ruhig um Daniela Katzenberger (27) und ihren Freund Lucas Cordalis (47) geworden. Doch jetzt postete die Blondine endlich wieder ein gemeinsames Foto der beiden Turteltäubchen. Schließlich hat Lucas heute Geburtstag. Doch bei dem Bild fragt sich so mancher, ob das Ganze nicht gestellt war und die Überraschung nicht schon wieder eine ausgedachte PR-Geschichte ist.

Schon ein halbes Jahr hält ihre Beziehung. Im Februar machten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre Liebe öffentlich. Doch die Fans der Kultblondine glaubten anfangs nicht wirklich an das große Glück, schließlich hielt sich die Katze mit früheren Beziehungen immer etwas bedeckt. Liegt es an ihrem prominenten Freund, dass nun alles anders ist? Auf das aktuelle Bild der beiden, das Daniela zum Geburtstag ihres Liebsten auf Facebook postete, reagierten die meisten Fans jedoch total positiv.

Was allerdings auffällt, ist, dass Daniela Katzenberger sich mit Pärchenbildern eher bedeckt hält. Ihr Freund Lucas dagegen veröffentlicht immer wieder mal einen Liebes-Schnappschuss, zuletzt am 31. Juli. Ist ihre Liebe also einfach perfekt oder spielen sie ihr Glück nur für die Kameras? Was denkt ihr? Votet mit!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de