Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Sie will bald Mama werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Sie will bald Mama werden

11. Okt. 2012, 8:59 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es quotentechnisch für ihre Doku-Soap „Natürlich blond“ gerade durchaus besser laufen könnte, ist Daniela Katzenberger (26) noch immer eines der gefragtesten Gesichter im deutschen Fernsehen und dementsprechend viel unterwegs. Zeit für Privatleben bleibt da kaum. Kein Wunder also, dass die kurvige Blondine sich zu einem absoluten Dauer-Single entwickelt hat.

Doch auch wenn Dani momentan keinen Mann an ihrer Seite hat, könnte sie sich durchaus vorstellen, in nicht allzu ferner Zukunft Mama zu werden. In einem Interview mit der Zeitschrift IN verriet sie jetzt Folgendes: „Ich wollte immer eine junge Mutter werden. Aber jetzt bin ich schon nicht mal mehr Mitte 20. In meinem Alter hatte meine Mutter schon drei Kinder und war zweimal verheiratet.“

Sollte ihr Traumprinz noch ein bisschen länger auf sich warten lassen, dann käme für die 26-Jährige auch eine Adoption infrage: „Ich finde es schön, wenn Frauen adoptieren, so wie Angelina Jolie (37). Die macht das ja nicht fürs Image, sondern weil sie helfen will. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Dafür braucht man keinen Mann.“

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de