Promiflash Logo
Dank Chris Tews: Bachelorfluch jetzt durchbrochen?Ast FotografieZur Bildergalerie

Dank Chris Tews: Bachelorfluch jetzt durchbrochen?

16. Juli 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Christian Tews (33) wieder verliebt ist. Kaum zu glauben, aber damit ist der Unternehmer der erste Bachelor, der auf Wolke Sieben schwebt. Seine beiden Vorgänger, lässt man den ersten Bachelor außen vor, der sich ohnehin gänzlich aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, sind trotz Liebessuche oder vielleicht sogar gerade deswegen wie gehabt Singles.

Er habe jemanden sehr lieb gewonnen, erklärte Tews jetzt und scheint damit einen unausgesprochenen Fluch zu durchbrechen. Denn sowohl der charmante Paul Janke (32) als auch der hübsche Jan Kralitschka (38) sind seit ihrem jeweiligen Rosenspektakel in keiner Beziehung. Letzterer fühlte sich durch seinen Bekanntheitsgrad von den Frauen als Person selten ernst genommen und auch Paul scheint die Richtige einfach noch nicht gefunden zu haben und konzentriert sich lieber auf sein berufliches Weiterkommen. Nur Christian kann es ohne die Liebe offenbar nicht lange aushalten und hat also nun nach seiner Trennung von Katja Kühne (29) wieder eine neue Frau gefunden. Vielleicht klappt es ja jetzt, wo der Fluch durchbrochen ist, auch bald bei Jan und Paul.

Etwa im Promi Big Brother-Haus? Denn dahin sollen die beiden Ex-Bachelors samt Christian ja immerhin bald einziehen.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de