Promiflash Logo
Darum ähnelt Bill Kaulitz seinem Bruder nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum ähnelt Bill Kaulitz seinem Bruder nicht

12. Dez. 2012, 17:41 - Promiflash Redaktion

Auf den ersten Blick würde man wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen, dass Bill Kaulitz (23) der Zwillingsbruder von Tom (23) ist, sehen die zwei Musiker sich doch nicht wirklich ähnlich. Zumindest, was den Kleidungsstil und die äußerliche Aufmachung betrifft, unterscheiden sich die Kaulitz-Twins immens. Und das hat auch einen guten Grund.

Den beiden Tokio Hotel-Stars ist es besonders wichtig, als Individuen wahrgenommen zu werden. Das war jedoch nicht immer so: „Bis Tom und ich sechs oder sieben Jahre alt waren, waren wir komplett gleich gekleidet“, erzählt Bill der Glamour. Danach entwickelten sich die Brüder völlig unterschiedlich. „Später gingen unsere Interessen auseinander. Tom hat ganz andere Musik gehört als ich, und wir haben uns in komplett andere Richtungen entwickelt. Wahrscheinlich auch deshalb, weil wir vorher immer nur als Zwillinge wahrgenommen wurden. Wir haben versucht, uns eine eigene Persönlichkeit zu schaffen, und das ist vor allem über unser Aussehen passiert“, so Bill weiter im Gespräch. Sie seien grundsätzlich immer sehr extrem in allem gewesen. Tom habe sehr unkonventionell ausgesehen, Bill ebenfalls und sie seien total aufgefallen, gibt der 23-Jährige zu verstehen.

Letzteres stimmt allemal, schließlich haben es die Künstler auf ganz eigene Art und Weise geschafft, sich sogar in Amerika einen Namen zu machen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de