Anzeige
Promiflash Logo
Das Supertalent: Orgasmus-Meike in Ekstase!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Orgasmus-Meike in Ekstase!

8. Okt. 2011, 20:43 - Promiflash Redaktion

Beim Supertalent bekommen Dieter Bohlen (57) und seine beiden Ladys, Sylvie van der Vaart (33) und Motsi Mabuse (30), ja so einiges geboten, aber was Meike Krautscheid (22) mit ihrem Kontrabass heute so anstellte, haben die drei Juroren bisher sicherlich noch nie gesehen. Auch wenn Meike beteuert, nur eine platonische Beziehung zu ihrem Instrument zu pflegen, bekommt man doch einen ganz anderen Eindruck, wenn man sie performen sieht.

Die selbst interpretierten Jazzstücke scheinen die 22-Jährige ziemlich in Stimmung zu bringen. Stöhnend und hechelnd drückt sie sich an ihren Kontrabass und zupft die Seiten. Erinnert irgendwie an den Höhepunkt in einem Liebesspiel. Auch Sylvie hat die Ähnlichkeit bemerkt, weiß aber nicht so ganz wie sie das geschickt in Worte verpacken soll. Dieter hingegen weiß genau, was er dazu sagen soll. „War eher so comedymäßig. Orgasmus interruptus“, meinte der Poptitan. Doch Meike hat noch mehr auf Lager und nachdem sie ihren zweiten musikalischen Höhepunkt zum Besten gegeben hat, ist die anfängliche Skepsis auch verflogen.

Nur Sylvie ist noch nicht recht überzeugt von dem lustvollen Musizieren. Dennoch kann Meike am Schluss mit einem dreifachen 'Ja' nach Hause gehen. Wir sind gespannt, welche Interpretation sie das nächste Mal ins Mikro stöhnen wird.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de