Promiflash Logo
Das Supertalent: Sylvie hält den Bauch hinGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Sylvie hält den Bauch hin

5. Dez. 2010, 12:51 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend sollte eigentlich der Abend der großen TV-Shows sein, denn neben Das Supertalent auf RTL sollte ja eigentlich auch Wetten, dass...? auf ZDF laufen. Wegen eines schweren Unfalls wurde jedoch die Livesendung mit Thomas Gottschalk (60) abgebrochen. Währenddessen kämpften zehn Kandidaten bei "Das Supertalent" um den Einzug ins Finale. Und das mit allen Mitteln.

Der Samurai-Künstler Ryan Lam (37) brachte die Jury mal wieder in Gefahr. Nachdem er am Kopf seines Assistenten einige Gurken mit dem Schwert zerstückelt hatte, musste Sylvie van der Vaart (32) dran glauben. Mit einer Melone auf dem Bauch lag sie auf einem Tisch, während Ryan diese mit verbundenen Augen zerteilte. Während Sylvie vor Angst zitterte und ihr im Studio anwesender Ehemann Rafael van der Vaart (27) die Augen zukniff, zerteilte Ryan die Melone mit einem gekonnten Hieb. Die Jurorin kam unbeschadet aus der Sache raus.

Nach der Tragödie bei Wetten, dass...? muss man sich allerdings fragen: Was, wenn Ryan doch nicht so treffsicher gewesen wäre? Natürlich ist Ryan Lam kein Anfänger und hat auch die Zuschauer eindringlich gewarnt, so etwas nicht zu Hause zu versuchen, doch letztlich kann man einen möglichen Unfall nie ganz ausschließen. Nach dem, was bei Wetten, dass...? passiert ist, sollte also künftig genau nachgedacht werden, ob es wirklich nötig ist, ein Menschenleben zu riskieren.

Gott sei Dank ist diesmal alles gut gegangen bei "Das Supertalent". Ryan Lam schaffte es nicht ins Finale, am 18. Dezember werden wir ihn und sein Samurai-Schwert also nicht wiedersehen. Welche drei Kandidaten es stattdessen geschafft haben, erfahrt ihr später hier.

Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de