Promiflash Logo
Datet Scarlett Johansson nun etwa Bradley Cooper?ActionPress/BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

Datet Scarlett Johansson nun etwa Bradley Cooper?

19. Juni 2012, 16:40 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dachte man ja, die Schauspielerin Scarlett Johansson (27) sei ganz verliebt in ihren neuen Freund, den Creative Director Nate Taylor (38). Sogar Gerüchte um eine Hochzeit machten schon die Runde, doch ist das alles nun schon wieder aus? Jetzt gibt es nämlich heiße Turtelgerüchte um Scarlett, die sich gerade angeblich mit keinem Geringeren als The Hangover-Star Bradley Cooper (37) treffen soll.

Die beiden wurden bei einem romantisch anmutenden Dinner in einem schicken Restaurant gesichtet. „Sie schienen sich total wohlzufühlen und es war wirklich offensichtlich, dass die beiden verknallt ineinander sind“, erzählte ein Augenzeuge laut der Daily Mail. „Bradley schien geradezu von Scarletts Schönheit abgelenkt gewesen zu sein, gerade weil sie ein sehr tief dekolletiertes Kleid trug. Und Scarlett ließ natürlich auch ihren Charme spielen. So spielte sie mit ihren Haaren, während sie über seine Witze lachte.“

Ob an den Gerüchten wohl wirklich etwas dran ist? Offenbar wirkten die beiden ja nicht nur wie gute Freunde, sondern eindeutig wie ein frisch verliebtes Paar. „Die Chemie zwischen den beiden war sehr eindeutig und sie schienen richtig ineinander vernarrt zu sein - sehr süß! Sie hatten definitiv mehr als nur ein Dinner unter 'Freunden'“. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte um die beiden bewahrheiten werden oder ob sie nicht doch einfach nur einfach als gute Freunde gemütlich essen waren.

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de