Promiflash Logo
Dauer-Grinsen: Hayden Panettiere strahlt vor GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Grinsen: Hayden Panettiere strahlt vor Glück

12. Juni 2013, 13:47 - Promiflash Redaktion

Die schöne Blondine Hayden Panettiere (23) sieht man selten schlecht gelaunt. Die Schauspielerin, die vor allem durch die Fernsehserie "Heroes" bekannt wurde, hat auch allen Grund happy zu sein. Schließlich ist sie seit Kurzem wieder mit ihrem Ex-Freund, dem Boxer Wladimir Klitschko (37), zusammen. Nachdem 2011 nach zwei Jahren Beziehung zunächst Schluss war, haben beide am Anfang des Jahres noch einmal beschlossen ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben - und dieses Mal scheint alles optimal zu laufen.

Auf dem Weg zu einem Termin bei dem englischen Radiosender BBC 2 konnte die blonde Schönheit gar nicht aufhören zu grinsen. Jedes Foto, das von der 23-Jährigen geschossen wurde, zeigt sie mit einem breiten Zahnpastalächeln. Lässig gestylt mit grauem Hut, weißem Strick-Pulli und cooler Muster-Hose winkte sie ihren Fans zu und gab entspannt und geduldig Autogramme. Der schönen Mimin scheint es mit ihrem Liebes-Comeback richtig gut zu gehen! Wir freuen uns sehr für Hayden und Wladimir und können uns kaum sattsehen am bezaubernden Strahlen des Jungstars!

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de