Promiflash Logo
Seltenes Interview: Hayden Panettiere schwärmt von Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Interview: Hayden Panettiere schwärmt von Tochter!

7. Feb. 2024, 21:42 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist mega-stolz! Seit 2014 ist Hayden Panettiere (34) Mutter. Zusammen mit Ex-Profi-Boxer Wladimir Klitschko (47) hat sie Tochter Kaya. Doch nach der Geburt stürzte die Schauspielerin in eine postpartale Depression und eine Alkoholsucht. Seitdem lebt die Neunjährige bei ihrem berühmten Vater. Dennoch ist die "Scream"-Darstellerin immer für ihre Kleine da und unterstützt sie in allen Belangen. Wie stolz Hayden auf ihr Töchterchen ist, macht sie nun einmal mehr deutlich!

In einem Interview mit People spricht die 34-Jährige offen über Kaya und plaudert ein paar coole Fakten über die Kleine aus. "Kaya spricht fünf Sprachen. Englisch, Russisch, Ukrainisch, Deutsch, und jetzt wird sie auch im Französisch im besser – sie ist ein Genie!", gibt die Serienbekanntheit euphorisch preis. Nur ab und zu findet ihre Tochter das wohl nicht ganz so toll: "Sie weiß es jetzt noch nicht zu schätzen, aber ich sage ihr immer wieder, dass sie es noch lernen wird!"

Warum Hayden ihre Kaya ziemlich früh bei ihrem Vater lassen musste, will die "Nashville"-Darstellerin ihr aber nicht verheimlichen. Sie wolle sie auf jeden Fall über ihre vergangenen Probleme aufklären. "Ich freue mich auf den Tag, an dem ich diese Gespräche mit ihr führen kann", erzählte die US-Amerikanerin gegenüber Woman's Health.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere, Juni 2014
Getty Images
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere, Juni 2014
Hayden Panettiere im November 2022
Getty Images
Hayden Panettiere im November 2022
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Überrascht es euch, dass Haydens Tochter solch ein Sprachtalent ist?
166
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de