Promiflash Logo
David Arquette: Ein neues Tattoo nach der TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

David Arquette: Ein neues Tattoo nach der Trennung

21. Nov. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

Manch einer lässt sich nach einer Trennung die Haare schneiden oder geht exzessiv shoppen. David Arquette (39) und Courteney Cox (46) gehen da noch einen Schritt weiter. Sie kauft sich ein neues Ferienhaus in Mexiko und er lässt sich nach der Trennung von seiner Ehefrau ein neues Tattoo stechen.

Auf Twitter postet er dann gleich eine ganze Reihe seines Aufenthalts im Tattoo-Studio, so dass jeder an seinem neuen Leben teilhaben kann. Und es sieht so aus, als hätte der Schauspieler dabei keine Schmerzen empfunden, denn für die Bilder wirft er sich in ganz besonders coole Posen.

Zum Motiv schreibt er: „Ich bekomme ein Tattoo meines Großvaters.“ Das Ergebnis sieht zumindest gut aus.

Hollywood-Star David Arquette
Getty Images
Hollywood-Star David Arquette
David Arquette
Getty Images
David Arquette
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de