Promiflash Logo
"Der Bachelor": Kandidatin stirbt bei Autounfall!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

"Der Bachelor": Kandidatin stirbt bei Autounfall!

2. Okt. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Großer Schock bei der Schweizer Version von Der Bachelor: Kandidatin Sofia, die noch vor sechs Wochen für die kommende dritte Staffel der Kuppelshow für den TV-Sender 3+ vor der Kamera gestanden hat, ist jetzt in Zürich tödlich verunglückt. Die Tänzerin und Yoga-Lehrerin wurde nur vierzig Jahre alt.

Wie Blick.ch berichtet, war Sofia am frühen Mittwochmorgen auf dem Nachhauseweg, als sie gegen 3:30 Uhr von einem 33-jährigen Autofahrer erfasst wurde und noch an der Unfallstelle verstarb. Die an der Produktion der Show Beteiligten zeigten sich erschüttert zu diesem Unglück. Auch Bachelor Rafael Beutl trauert um die Kandidatin: "Ich hatte mich so gut mit Sofia verstanden. Das ist eine Tragödie, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Unfassbar." Die 40-Jährige sei lebensbejahend und positiv gewesen und habe mit ihrer Fröhlichkeit alle angestreckt. Rafael habe sie "sehr, sehr gerne gehabt".

Auch der Chef des ausstrahlenden Senders 3+ ist fassungslos: "Nach Abschluss der Dreharbeiten hatte Sofia der Produktion noch gesagt, wie glücklich sie sei. Und jetzt das. Ich bin tief betroffen – und sehr traurig. Ganz besonders der Familie und ihren Freunden möchten wir alle unser tiefstes Beileid aussprechen."

Laut einer Pressemitteilung von 3 Plus TV ist derzeit noch nicht klar, wann und in welcher Form "Der Bachelor" ausgestrahlt wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de