Promiflash Logo
Der Bachelor würde Alice Schwarzer eine Rose gebenGetty Images / Mathis WienandZur Bildergalerie

Der Bachelor würde Alice Schwarzer eine Rose geben

4. Jan. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor hat wieder die Qual der Wahl. 20 Damen versuchten in der ersten Folge am vergangenen Mittwoch wieder das Herz des Singlemannes zu erobern, doch nicht alle bekamen eine Rose.

Im Interview mit der Gala sagte Jan Kralitschka (36), der neue Bachelor, schon vor der ersten Sendung, wer von ihm definitiv eine Rose bekommen hätte – wenn sich die Dame denn beworben hätte. Hätte er nämlich die Wahl zwischen Alice Schwarzer (70) und Angela Merkel (58) gehabt, hätte er wohl der Feministin eine der begehrten Blumen überreicht. „Ehrlich gesagt sind beide Frauen auf ihre Weise sehr attraktiv. Denn sie brennen für das, was sie tun: Emanzipation und Politik. Diese Eigenschaft finde ich an Frauen sehr sexy und spannender als nur lange blonde Haare und 90-60-90-Maße. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich der Alice die Rose geben. Wie gesagt: Ich stelle mich gerne Herausforderungen – und bin kein Feigling“, verkündete er.

Na, was wohl Frau Schwarzer dazu sagen würde?

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de