Anzeige
Promiflash Logo
Die ersten Bilder der "Kelly-Geschwister"-Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die ersten Bilder der "Kelly-Geschwister"-Tour!

1. Dez. 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

Sie sind wieder zurück! Die Rede ist natürlich von den Geschwistern Kelly Family, die – zwar nicht in altbewährter Besetzung von neun Mitgliedern – am 30. November ihre Weihnachtstour „Stille Nacht“ in Hamburg startete. Ihr Bühnenprogramm: ein Mix aus Konzert und Theater.

Mit Paddy Kelly (33) auf der Bühne wurden die Fans der Musikerfamilie wieder an alte Zeiten erinnert, in denen der einstige Frontmann lächelnd und mit Gitarre in der Hand seine Songs zum Besten gab. Ansonsten weicht ihre Tour auch von alten Konzertauftritten ab. Paddy erzählte unlängst bei einer Pressekonferenz in Frankfurt: „Wir haben bekannte Weihnachtslieder, die wir schon Jahre im Programm hatten, und Kelly-Hits. Das ist ein Hit-Programm von Anfang bis zum Ende. Dann haben wir auch Theaterinszenierungen. Es gibt also musikalische und theatralische Aspekte, die zusammen gehören, die in biblischen Szenen inszeniert werden.“ Dazu gehört ein Sprecher, sechs Tänzer und Schauspieler. Auch Patricia Kelly (41) versucht sich gelegentlich als Akteurin. „Das war seine Idee“, so Patricia, die dabei auf Paddy zeigte.

Im Repertoire haben die Vollblutmusiker natürlich auch Songs wie „'An Angel', 'Mama', 'Brother Brother' und 'First Time'. Von 'Over The Hump' sind mehrere Hits dabei. Von 'Almost Heaven' auch“, sagte Paddy stolz gegenüber Promiflash. Dass die Erwartungen der Fans nicht erfüllt werden könnten, glaubt Paddy übrigens nicht, schließlich gebe es einige Fans, so der Sänger, die ihnen schon seit 10 oder 15 Jahren treu geblieben sind. „Und da sehr viele der bekannten Songs dabei sind, werden sie froh sein, diese Momente wieder erleben zu können, die sie geprägt haben.“

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019Getty Images
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de