Promiflash Logo
Die Geissens: Katzenberger-Double bewirbt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Geissens: Katzenberger-Double bewirbt sich

20. Okt. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Huch, die kennen wir doch? Normalerweise sehen wir Daniela Katzenberger (28) ja vor allem auf ihrem Haussender VOX. Doch heute Abend scheint sie sich zu RTL II verirrt zu haben und auf einmal bei Die Geissens aufzutauchen. Doch bewirbt sich Daniela in der neuen Staffel wirklich als Stewardess auf dem Luxus-Boot der reichen TV-Familie?

Um die Crew für Roberts (50) Yacht "Indigo Star" zu vervollständigen, soll nicht nur ein Koch, sondern auch noch Stewardessen eingestellt werden, die sich um die Wünsche der Geissens kümmern soll. Bootmanager Fred castet sogleich zwei Stewardess-Bewerberinnen. Und siehe da: Eine der beiden Blondinen hat im Profil ganz schön Ähnlichkeit mit der Katze. Doch es ist nicht Daniela, sondern die bisher unbekannte Mandy, die sich sogleich beim Probefalten der Luxus-Handtücher unter Beweis stellen muss. Sie und ihre Mitbewerberin Helena schlagen sich gut und so können am Ende beide auf einen Job hoffen. Wer weiß, vielleicht sehen wir die Katzenberger-Doppelgängerin also bald öfter bei Roooobert und Co.!

Hier erfahrt ihr noch mehr über die Glamour-Familie:

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de