Promiflash Logo
Das Warten hat ein Ende: Geissens sind wieder da!ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Das Warten hat ein Ende: Geissens sind wieder da!

28. Sep. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Über 100 Folgen ihrer eigenen Sendung haben Robert (50) und Carmen Geiss (49) bereits hinter sich. Und der Spaß geht wieder weiter. Die Fans müssen sich nur noch bis Montag gedulden: Dann kommen neue Episoden mit der luxuriösen Familie im Fernsehen!

Mit einer prächtigen Yacht, die sich die Familie leistete, schippern sie in der kommenden Staffel über die Gewässer dieser Welt. Der erste Stopp wird auf Mallorca gemacht. Nach dem Shopping auf der Insel geht es zu Markus Lanz (45) oder besser gesagt zu Wetten, dass..?. Denn dort werden die Millionäre zu Gast sein. Davina (11) und Shania Tyra Geiss werden natürlich auch wieder für viel Furore sorgen in den neuen Folgen.

Wie gewohnt flimmern die Geissens montags über die Bildschirme. Zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr sollen sie für tolle Quoten bei RTL II sorgen. Vor vier Monaten hatten Carmen und Robert zuletzt tolle Werte eingefahren. Ob sich der Erfolg wiederholen wird, wird sich zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de