Promiflash Logo
Die Vampire Diaries-Stars kommen nach Deutschland!EVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Die Vampire Diaries-Stars kommen nach Deutschland!

10. Apr. 2012, 12:30 - Promiflash Redaktion

Mädels aufgepasst! Deutschland kann sich bald auf einige „blutrünstige“ Tage gefasst machen, denn keine Geringeren als die Stars der beliebten US-Serie Vampire Diaries werden uns einen Besuch abstatten. In Bonn findet mit „Bloody Diaries“ im Sommer die erste deutsche Convention zur Serie statt und mit dabei sind unter anderem die Salvatore-Brüder Damon (Ian Somerhalder, 33) und Stefan (Paul Wesley, 29)!

„Vampire Diaries“ lebt vor allem von spannenden, düsteren Szenen gepaart mit einer romantischen Dreiecksgeschichte zwischen der sterblichen Elena (Nina Dobrev, 23) und den zwei Vampir-Brüdern Damon und Stefan, die sich beide in die hübsche Schülerin verlieben. Elenas Herz schlägt zunächst für den „guten“ Blutsauger Stefan, der sich mit der Zeit jedoch immer mehr auf die dunkle Seite schlägt und von Elena abwendet. Sein Bruder, der eigentlich den Ruf des Blutdürstigen, Gefährlichen hat, zeigt dagegen plötzlich seine verletzliche Seite und kann damit bei Elena punkten. Die Vampir-Geschichte bietet so einige Überraschungen und zieht ihre Zuschauer damit jede Woche aufs Neue in ihren Bann.

Jetzt haben Vampir-Liebhaber auch endlich die Möglichkeit, ihre Idole hautnah zu erleben. Denn die Rufe vieler Fans nach einer eigenen Convention der Serie wurden nun erhört. Zwischen dem 8. und 10. Juni dieses Jahres findet „Bloody Diaries – Die Convention zu 'The Vampire Diaries'“,veranstaltet von der FedCon GmbH, im Bonner Maritim Hotel statt. Stargäste dieser Veranstaltung sind neben Somerhalder und Wesley auch Matt Donovan-Darsteller Zach Roerig (27) sowie Daniel Gillies (36), der den bösen Urvampir Elijah spielt. Weitere Darsteller sind noch im Gespräch.

Geplant sind unter anderem Fotosessions und Autogrammstunden mit den Stars sowie Diskussionsrunden, Fan-Aktionen und vieles mehr. Ein absolutes Muss für jeden Fan der Serie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de