Promiflash Logo
Die vierte „True Blood“-Staffel kommtGetty ImagesZur Bildergalerie

Die vierte „True Blood“-Staffel kommt

28. Mai 2011, 18:54 - Promiflash Redaktion

Während in Deutschland gerade die zweite Staffel der Vampirserie True Blood auf RTL 2 angelaufen ist, bereitet sich der amerikanische Sender HBO darauf vor, die Tore für die vierte Runde zu öffnen.

Ab dem 26. Juni werden die neuen Folgen in den USA starten und einen kleinen Ausblick gibt es bereits jetzt schon. HBO veröffentlichte einen kurzen Trailer, der absehen lässt, dass das politische Verhältnis zwischen Menschen und Vampiren weiter in den Vordergrund rückt. Das Ganze war schon zu erahnen, nachdem der skrupellose Vampir Russell Edgingtons (Denis O'Hare, 49) während einer Live-Sendung einen Nachrichtensprecher tötete und auf eigene Faust den Krieg zwischen Menschen und Vampiren erklärte.

Außerdem wird bestätigt, dass nun auch Hexen in Bon Temps ihr Unwesen treiben. Nach den Werwölfen der dritten Staffel sicher eine neue Herausforderung für Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin, 28) und Vampir Bill Compton (Stephen Moyer, 41).

Hier haben wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack für euch:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de