Promiflash Logo
Diese 4 Twilight-Stars waren bei O.C. CaliforniaGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese 4 Twilight-Stars waren bei O.C. California

17. Dez. 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Dass Hollywood-Stars alle mal klein angefangen haben, ist hinreichend bekannt. So erging es auch den gefeierten Twilight-Stars Nikki Reed (23), Cam Gigandet (29), Jackson Rathbone (26) und Justin Chon (30). Sie alle verbindet nämlich ihre Vergangenheit bei O.C. California. Denn wie aufmerksamen Fans unter euch sicher nicht entgangen ist, waren alle vier einmal Teil der beliebten Fernseh-Serie.

Nikki Reed, die bei „Twilight“ die schöne Rosalie Cullen spielt, war ebenfalls die Sadie Campbell bei O.C. Als die Cousine des tödlich verunglückten Johnny Harper (Ryan Donowho, 31) verdrehte sie Ryan (Benjamin McKenzie, 33) in der dritten Staffel den Kopf. Jackson Rathbone, in der Vampir-Saga Rosalies Bruder Jasper, ließ sich ebenfalls für zwei Folgen in Newport blicken. Er spielte Justin, der in der Serie in Marissas kleine Schwester Kaitlin Cooper (Willa Holland, 20) verliebt war.

Twilight-Bösewicht Cam Gigandet, sorgte schon zuvor bei O.C. für mächtig Ärger. Er spielte in der dritten und vierten Staffel den Dealer Kevin Volchok, der letztendlich den Tod von Marissa Cooper (Mischa Barton, 25) verursachte, mit der er zuvor eine leidenschaftliche Affäre hatte. Einen kurzen, aber dennoch einprägsamen Auftritt in der Serie hatte Justin Chon. In der „Twilight“-Sage verkörpert er Eric Yorkie, den Jungen von der Schülerzeitung. Bei O.C. war er der Frontmann der K-Pop-Band Big Korea, der Summer Roberts (Rachel Bilson, 30) zum Abschlussball begleitete.

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de