Anzeige
Promiflash Logo
Diese Stars wollten Justin Biebers Film sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars wollten Justin Biebers Film sehen

9. Feb. 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Mit gerade mal 16 Jahren hat Teenie-Star Justin Bieber (16) gestern Abend die Vorpremiere seines ersten autobiografischen Films gefeiert. Never say never soll eine Mischung aus Konzertmitschnitten und einer Biografie des Youngsters sein. Aber nicht nur Hunderte kreischende Bieber-Fans stürmten zur Weltpremiere nach Los Angeles, auch unzählige Promis ließen sich die Verfilmung von Justins junger Lebensgeschichte nicht entgehen.

Auf dem roten Teppich tummelten sich Stars wie Miley Cyrus (18), Will Smith (42) mit seiner Frau Jada Pinkett (39) und den Kindern Willow (10) und Jaden (12), Leona Lewis (25), Usher (32) und natürlich Selena Gomez (18). Letztere durfte natürlich nicht fehlen, denn sie und der 16-jährige Sänger sind beinahe schon unzertrennlich geworden. Eine Beziehung wird aber dennoch immer vehement dementiert.

Justin selbst kann seinen plötzlichen Erfolg immer noch nicht glauben: „Ich bin so dankbar. Meine Fans haben mich erst zu dem gemacht, was ich jetzt bin", sagte er im Intwerview mit MTV. In Deutschland müssen sich die Fans noch bis zum 10. März 2011 gedulden. Aber wir sind uns sicher, dass das Staraufgebot nicht weniger groß ausfallen wird.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de