Die Berliner Fashion Week ist in vollem Gange und lockt immer mehr Promis in die Hauptstadt! Heute luden das deutsche Menswearlabel Camp David, sowie das Womenswearlabel Soccx zur mediterranen Fashion Night.

Dies wollten sich natürlich viele Prominente nicht entgehen lassen und so erschienen neben Magdalena Brzeska (33) und Boxer Arthur Abraham (31) auch Anna und die Liebe-Bösewicht Lee Rychter (33), Monica Ivancan (34), Johanna Klum (30), Peyman Amin (40), Gabrielle Scharnitzky (54) und Doctor's Diary-Liebling Kai Schumann (34). Stargast der Veranstaltung war Dieter Bohlen (57), der mit einem Speed-Boot angesaust kam und von den anwesenden Gästen umjubelt wurde. Auch für die Modenschau ließen sich die Veranstalter etwas Besonderes einfallen – so wurden zwischen den einzelnen Catwalks immer wieder kleine Showeinlagen vorgeführt und auch die Models, zu denen Sara Nuru (21) und Jana Ina Zarella (34) gehörten, sorgten für Begeisterung.

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (34) „fand die Show super. Gerade die Showelemente, ich komme ja vom Theater und habe viel Musicals gemacht und ich hätte auch gern mal so einen Choreographen gehabt. Das war super, tolle Tänzer!“ Was uns die anderen anwesenden Stars, wie Sebastin König (26), der mit der Vespa vorgefahren kam, Verbotene Liebe-Liebling Jo Weil (33), Fiona Erdmann (22), Jacob David Weigert (29), Martin Kesici (28), Oliver Bender (28) und Rolf Scheider (55) im Interview verraten haben und welches Outfit Lorielle London (27) trug, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash!