Promiflash Logo
Draco Malfoy bekommt gruselige Adoptionsanfragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Draco Malfoy bekommt gruselige Adoptionsanfragen!

8. Sep. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Tom Felton (22), bekannt als Harry Potter-Bösewicht Draco Malfoy, bekam kürzlich ein schräges Angebot von einem fanatischen Fan: Laut dem britischen Attitude-Magazin erhielt er eine Adoptionsanfrage von einem Amerikaner, der seinen Namen in Lucius Malfoy geändert hatte.

Der besessene Fan, hatte dem Schauspieler sogar Formulare geschickt, mit denen er sich von seinen eigenen Eltern lossagen und zu ihm in die Staaten ziehen könne, auf sein Anwesen namens ‚Malfoy Manor‘. Tom hat dieses angsteinflößende Angebot selbstverständlich höflich ausgeschlagen.

Stars sind ja bekanntlich auf ihre treuen Fans angewiesen - aber solche fanatischen Liebesbekundungen gehen dann doch entschieden zu weit!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de