Promiflash Logo
Drama! Bobby Browns Frau erlitt schlimmen AnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Drama! Bobby Browns Frau erlitt schlimmen Anfall

3. Sep. 2012, 14:41 - Promiflash Redaktion

Bobby Brown (43) erlebte am Wochenende einen großen Schrecken. Denn seine Frau Alicia Etheredge-Brown musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nur drei Monate, nachdem Whitney Houstons (†48) Exmann erneut den Bund fürs Leben schloss, kam es jetzt zu dem dramatischen Zwischenfall.

Alicia erlitt in einem Hotelzimmer einen schlimmen Anfall, sodass der Notarzt gerufen werden musste. Das wurde zunächst von Gossipextra.com berichtet und schon bald von Bobby auf Twitter bestätigt: „Die Meldung, dass meine Frau eilig ins Krankenhaus gebracht werden musste, stimmt. Sie erholt sich gerade und ist guter Dinge. Bitte betet für meine Familie.“ Das Ehepaar hielt sich für ein Konzert in Florida auf und Bobby befand sich gerade im Soundcheck, als er vom Notfall seiner Frau erfuhr.

Es ist nicht bekannt, wie gut es Alicia wieder geht und ob eine Krankheit zu dem bösen Anfall geführt hat. Aber wir hoffen, dass Bobby nun für seine Liebste, die – wie er selbst oft betont hat – immer für ihn da ist und ihm hilft, gegen seine Alkohol- und Drogensucht anzukämpfen, eine große Stütze ist.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de