Promiflash Logo
Drew Barrymore: "Ich musste so viel opfern"Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: "Ich musste so viel opfern"

7. Apr. 2013, 21:59 - Promiflash Redaktion

Obwohl es den Anschein hat, dass Drew Barrymore (38) so ziemlich alles besitzt, was man sich nur wünschen kann, gab sie nun in einem Interview zu, dass die Realität ganz anders aussehe. Denn die Powerfrau, die nicht nur als Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin tätig ist, wurde vor einem halben Jahr zum ersten mal Mama. Und obwohl die meisten der Meinung sind, dass Drew Familie und Karriere prima unter einen Hut bekommt, gesteht sie, dass sie dafür sehr viel aufgeben musste. Bei einer Konferenz in L.A. am Donnerstag sagte sie People zufolge: "Ich wuchs in der 'Frauen können alles haben'-Generation auf und ich denke, dass sie das nicht können. Ich glaube, manche Dinge fallen einfach unter den Tisch."

Denn seit Töchterchen Olive auf der Welt ist, fehle ihr einfach die Zeit, um all ihren Tätigkeiten nachzugehen. "Es ist Mist, wenn du für bestimmte Dinge wirklich hart gearbeitet hast und du sie aufgeben musst, weil du weißt, dass du sonst verpasst, wie dein Kind aufwächst oder du realisierst, dass deine Beziehung darunter leidet." Aus diesem Grund traf Drew die schmerzliche Entscheidung, ihre größte Leidenschaft, die Regie, aufzugeben, um wieder mehr Zeit für ihre Familie zu haben.

Drew hat inzwischen auch zwei neue Geschäftsbereiche, "Barrymore Wines" und "Flower cosmetics", die sie zum Großteil von Zuhause führen kann. So könne sie die Zeit, in der Olive schläft, für die Arbeit nutzen, und sich anschließend wieder voll und ganz auf ihr Töchterchen konzentrieren. Sie habe zwar manchmal noch ein schlechtes Gewissen, wenn sie Geschäftstermine wahrnehmen muss, aber dann erinnere sich immer an ihr Credo: "'Ich tue das Beste, das ich kann, ich tue es für sie und ich werde auch für sie da sein. Ich muss nur die richtige Balance finden.'" Wir finden, Drew macht das prima und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de