Promiflash Logo
Drew Barrymore: Mit Yoga zur entspannten GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Mit Yoga zur entspannten Geburt

25. Dez. 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Für viele Frauen ist eine Schwangerschaft eine willkommene Entschuldigung, sich all die Leckereien und kleinen Sünden zu gönnen, die man sich sonst zugunsten der Figur immer verkniffen hat. Für Promis wie Drew Barrymore (38) ist der Druck, auch während der Schwangerschaft gut auszusehen, allerdings um einiges größer, werden sie doch auf Schritt und Tritt beobachtet. Und auch wenn die Schauspielerin kürzlich noch tönte, ihr Aussehen sei ihr momentan egal, hält sie sich trotz Baby mit Yoga fit.

Sport während der Schwangerschaft ist ja eigentlich eher verpönt, zumindest ab einem gewissen Monat sollte man auf extreme Übungen verzichten. Da macht es Drew Barrymore genau richtig: Sie hat sich für Yoga entschieden, um sich körperlich und mental auf die Geburt ihrer zweiten Tochter einzustimmen. Entsprechend relaxt zeigte sich die Schauspielerin dieser Tage vor einem Fitnessstudio in Los Angeles mit Boyfriend-Jeans und Pulli, die Yogamatte unter den Arm geklemmt. Erst Anfang November bestätigte Drew die Gerüchte, sie sei wieder schwanger, mittlerweile zeichnet sich unter ihrem Top schon ein deutliches Bäuchlein ab. Wann genau Töchterchen Nummer 2 das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt, doch sicher wird Drew auch bis dahin weiterhin die Ruhe selbst sein.

Ihr freut euch mit Drew auf ihr zweites Baby und könnt die Geburt kaum abwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de