Promiflash Logo
Dschungel-Berger besoffen: "Alles scheißegal"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Berger besoffen: "Alles scheißegal"

7. Jan. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Gerade eben wurden die Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps offiziell bestätigt. Dies heißt jedoch nicht, dass alle von ihnen sich nun erst mal von ihrer besten Seite zeigen. Zwar trafen sich die Promis gestern am Frankfurter Flughafen, um die weite Reise in den australischen Busch anzutreten – einer von ihnen sorgte jedoch sofort für Aufsehen.

Helmut Berger (68), der älteste der diesjährigen Kandidaten, kann auf eine ereignisreiche Vergangenheit zurückblicken. So machte er in früheren Jahren durch Alkohol- und Drogenexzesse Schlagzeilen – gestern bewies er nun, dass er dies noch immer kann. Der Schauspieler erschien laut bild.de ziemlich alkoholisiert am Flughafen. Dies blieb auch den Mitarbeitern nicht verborgen und so stellte man beim Check-in klar, dass man keinen Betrunkenen in den Flieger lassen würde. Berger soll dies nicht weiter gestört haben. Im Gegenteil: Er kaufte sich sogar noch einen kleinen Piccolo Sekt, den er vor Ort verzehrte.

Auf Nachfrage des Boulevardblattes, ob er Angst vor den Konsequenzen habe, antworte er nur gleichgültig: „Mir ist alles scheißegal.“ Und diese Einstellung scheint ihn zumindest mal nach Australien zu bringen – denn den Flieger bestieg Berger trotz Fahne.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Helmut Berger in Köln, August 2014
Getty Images
Helmut Berger in Köln, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de