Promiflash Logo
Dschungelcamp 2012: "Es wird zu 110% Krach geben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2012: "Es wird zu 110% Krach geben"

12. Jan. 2012, 14:46 - Promiflash Redaktion

Obwohl es noch gar nicht begonnen hat, ist das Dschungelcamp schon jetzt ein großes Thema, über das derzeit einfach jeder spricht. Auch die ehemaligen Kandidaten der Ekel-Show haben natürlich eine klare Meinung und daher wollte Promiflash von Nico Schwanz (34), der schon einmal Dritter bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wurde, wissen, was er von der Zusammenstellung der Teilnehmer hält und wie er das Streitpotential einschätzt.

Im Interview erklärte der Sänger: „Ich finde, es ist wieder einmal eine super Zusammenstellung, das ein internationaler Star wie Brigitte Nielsen (48) mitmacht, die wird schon Stimmung ins Camp bringen. Es wird zu 110 Prozent Krach geben, schon die verschiedenen Damen die mit einziehen sind so unterschiedlich, mehr geht nicht.“

Die größten Chancen auf die Dschungelkrone hat Nicos Ansicht nach Momo-Darstellerin Radost Bokel (36): „Meiner Meinung nach ist Radost Bokel ganz vorne. Für mich war sie ein Kinderstar und auch von ihrer Person her scheint sie auf dem Boden der Tatsachen geblieben zu sein, was im Dschungelcamp ein riesiger Vorteil ist. Die wird das Ding schon machen, aber das entscheidet sich in der letzten Woche, in der die Kandidaten sich öffnen und ihr wahres Gesicht langsam aber sicher zeigen.“ Aber auch dem Kinnteufel Martin Kesici (38) gönnt der gelernte Frisör den Sieg, „da er sehr auf dem Boden geblieben ist“. Ob er mit seiner Einschätzung richtig liegt, erfahren wir schon in Kürze...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de