Promiflash Logo
DSDS 2011: Cosimo trägt Bushidos Schlacht ausGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS 2011: Cosimo trägt Bushidos Schlacht aus

13. Jan. 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend hatten wir bei DSDS wieder das große Vergnügen, auf ein altbekanntes Gesicht zu stoßen, denn Wiederholungstäter Cosimo Citiolo (28) erfreute mal wieder die Jury. Nachdem er bereits dreimal vor den Juroren scheiterte, wollte er es 2011 trotzdem wieder wissen.

Er wolle als Künstler endlich ernst genommen werden, hätte durchaus Chancen auf den internationalen Durchbruch. Zur mentalen und choreografischen Unterstützung hatte sich der selbsternannte „Checker vom Neckar“ eine „Boygruppe, beste Jungs aller Zeiten“ mitgebracht. Der Berufsarbeitslose wollte Dieter Bohlen (56) mit einem selbstgeschriebenen Song, „Ketchup, Majo, Sandwich“ überzeugen. Doch weder seine gesangliche noch seine tänzerische Leistung kam bei den drei Juroren gut an. „Für mich bist du eine Mischung aus Menderes und Wendler“, erklärte Fernanda Brandao (27) ganz trocken.

Dieser Vergleich gefiel Cosimo gar nicht und so versuchte er, die Jurorin auf persönlicher Ebene herunterzuputzen. „Ich hör von anderen Leuten zum Beispiel, dass du nicht so gut im Bett bist“, wirft der Neckar-Checker ihr vor. Gemeint ist damit Cosimos Kumpel Bushido (32), der angeblich mal mit Fernanda zusammen war. „Cosimo kennt man ja aus verschiedenen Staffeln und den kann man doch nicht ernst nehmen. Zu Bushido kann ich nichts Schlechtes sagen, ich hoffe, dass diese Sache endlich in Ruhe gelassen wird. Er war mal nett zu mir und hat mir sogar mal geholfen, die Koffer getragen. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen“, so die dunkelhaarige Schönheit.

Also von der angeblichen Ernsthaftigkeit, die Cosimo an den Tag legen wollte, hat man gestern Abend gar nichts gesehen. Hier könnt ihr euch nochmal den peinlichen Auftritt von Cosimo anschauen:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de