Promiflash Logo
DSDS-Anna-Carina bringt Ex-VfL-Star zum CastingGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Anna-Carina bringt Ex-VfL-Star zum Casting

10. Jan. 2015, 20:59 - Promiflash Redaktion

Sich vor die DSDS-Jury zu stellen erfordert so einiges an Mut - kein Wunder also, dass sich einige Kandidaten Familie und Freunde zur Unterstützung mitnehmen. Anna-Carina Alpert hat dabei sogar jemand Berühmtes an ihrer Seite.

Auf ihren Auftritt hat sich die 22-Jährige lange vorbereitet und eigentlich hätte sie ihr Freund begleitet, doch der machte Schluss - und zwar genau an diesem Tag. Anna-Carina kann aber stets auf ihren geliebten Opa zählen und daher unterstützt jetzt er seine Enkelin. Der ist übrigens niemand Geringeres als Ex-VfL-Stürmer Hansi Alpert. Und weil man so eine Berühmtheit nicht einfach draußen warten lässt, darf ihr Opi mit vor die Jury, die sich total begeistert von ihm zeigt. Anna-Carina brachte er im Anschluss sogar ziemliches Glück, denn er hat ihr zuvor geraten, sich für Heino (76) als Joker zu entscheiden. Genau das verhalf ihr dazu, die nächste Runde zu erreichen: Neben ihm hatte nämlich nur noch Dieter "Ja" zu ihr gesagt - und weil die Joker-Stimme doppelt zählt, sieht man die junge Frau schon bald in der nächsten Runde wieder.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de