Promiflash Logo
DSDS-Ardian gibt erste Hinweise zum SiegersongGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Ardian gibt erste Hinweise zum Siegersong

5. Mai 2011, 11:48 - Promiflash Redaktion

Ardian Bujupi (20) flog ganz knapp vor dem DSDS-Finale raus, dabei bekam er in den letzten beiden Liveshows durchweg die besten Jurykritiken. Deshalb hat Ardian auch allen Grund, stolz auf sich zu sein. „Top 3 ist eine gute Leistung“, sagte er nach seinem DSDS-Aus gegenüber Promiflash. Davor nahm der 20-Jährige aber noch zusammen mit den beiden Finalisten Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) den Siegersong „Call my name“ in Dieter Bohlens (57) Tonstudio auf.

Bisher gibt es lediglich Spekulationen, wie das Lied denn klingen könnte. Ist es eine für Bohlen typische Ballade oder doch eher eine schnelle Dance-Nummer? Ardian gab in der in jetzt erste Tipps. „Die Single ist wirklich nicht schlecht. Viele werden überrascht sein, wie modern Dieter sein kann. Es ist sicherlich nicht das Allerneuste, und er hat dem Song natürlich auch seinen gewissen Ton verpasst, aber es hat sich im Vergleich zum letzten Mal verbessert. Finde ich. Mir hat die Aufnahme jedenfalls gut gefallen.“

Grundsätzlich ist Ardian ganz erfreut darüber, dass er mit dem Poptitan überhaupt im Tonstudio sein durfte, auch wenn seine Version des Songs jetzt nicht veröffentlicht wird. „Es ist schon eine Ehre, Dieters Songs zu singen. Ich hatte am Anfang auch meine Vorurteile, aber ich habe auch Respekt vor ihm und seiner Arbeit. Und man weiß einfach: Es bringt einem einen Haufen Kohle. Ob es einem nun gefällt oder nicht.“

Da steigt die Vorfreude auf die Songpremiere doch glatt umso mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de