Promiflash Logo
DSDS: Den Kandidaten fehlen die WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Den Kandidaten fehlen die Worte

14. Feb. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Texthänger, Texthänger, Texthänger. Dieses Problem stand in der letzten DSDS-Folge auf den Malediven ganz oben auf der Patzer-Liste. Nicht nur Awa (17) hatte immer wieder mit den Worten zu kämpfen, sondern auch Pietro (18) musste auf einem kleinen Zettel nach dem Anschluss suchen.

Und obwohl der sympathische Swarovskistein-Leger, der beim Casting Probleme mit seinem Ständer, also seinem Keyboard-Ständer, hatte, das Lied „Que Sera, Que Sera“ „nicht gekennt hat“, wie er es selbst ausdrückte, legte er mit seiner Partnerin Yalda eine überaus unterhaltsame Performance ab. Und dabei will er gar nicht der Klassenclown sein, da er seinen Eltern beweisen will, dass er es schaffen kann.

Auch Awa musste nach dem vermeintlich unauffälligen Blick auf den Songtext bibbern, ob sie es in die nächste Runde schafft. Denn mal ehrlich: Als Sänger kann man auf den Text nicht so richtig verzichten. Doch obwohl sie den Text nicht draufhatten, hat die Performance doch gepasst. Sie waren nicht unter den vier Kandidaten, die gestern wieder nach Hause fliegen mussten. Aber je mehr Leute gehen müssen, desto strenger wird die Jury um Dieter Bohlen (56) bewerten. Wenn die beiden also noch eine Weile dabei bleiben wollen, sollten sie anfangen, ihr Kurzgedächtnis zu trainieren.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de