Promiflash Logo
DSDS-Elif wehrt sich: Kim Gloss "ist kein Promi!"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Elif wehrt sich: Kim Gloss "ist kein Promi!"

17. März 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS liegt Kandidatin Elif derzeit mit Konkurrentin Anita im Clinch. In der vergangenen Folge fuhr sie gegen deren fiese Anschuldigungen auch mal die Krallen aus. Das war wohl das erste Mal, dass die Zuschauer die sonst eher zurückhaltende Elif so verärgert sahen. Doch die hübsche 18-Jährige zeigte jetzt auch gegenüber Promiflash, dass sie sehr wohl eine Meinung haben und diese auch sehr stark vertreten kann.

Im Interview äußerte sich Elif jetzt zum Kandidatinnen-Diss von Ex-DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss (21). Diese hatte Promiflash gegenüber behauptet, die diesjährigen DSDS-Anwärterinnen seien "grauenhaft" und sängen "einfach nur schlecht". Elif lässt dieses harte Urteil kalt: "Ich würde Kim Gloss nicht direkt als Promi bezeichnen, aber DSDS kann jeder. Und dann ins Dschungelcamp, ich weiß auch nicht. Sie kann ja sagen, was sie will, jeder hat seine Meinung. Aber das dann zu verallgemeinern, finde ich nicht ok." Und zu Kims gesanglichen Talenten hatte Elif wiederum auch eine saftiges Urteil parat: "Ich persönlich finde, sie hat auch nicht die größte Stimme und ist nur weiter gekommen, weil sie aufgefallen ist. Deswegen sollte man so etwas nicht behaupten."

Angst vor Kritik hat Elif jedoch nicht: "Alle Kandidaten haben Hater. Aber das zeigt halt, dass man erfolgreich ist. Es gibt immer wieder Leute, die es einem nicht gönnen. Haters gonna Hate, Lovers gonna love. Die Hater stören mich nicht, es macht mich eher ein Stück berühmter." Das klingt ganz danach, als wolle Elif bei DSDS auf jeden Fall noch ganz hoch hinaus!

Wie gut kennt ihr euch mit den bisherigen Staffeln aus? Zeigt es hier:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de