Promiflash Logo
DSDS-Fernanda Brandao als Nomade durch DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Fernanda Brandao als Nomade durch Deutschland

25. März 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Hat es Fernanda Brandao (27) in Berlin etwa nicht gefallen? Die DSDS-Jurorin gab nun bekannt, dass sie nach nur wenigen Monaten der deutschen Hauptstadt den Rücken kehren wird und lieber nach München zieht.

Erst im Herbst war sie ja von Hamburg nach Berlin gezogen, doch konnte sie sich anscheinend nicht so recht einleben. Wie die BZ berichtet, sei es „an der Zeit für etwas Neues“ für die Sängerin mit den brasilianischen Wurzeln. Das sollten sich die Berliner aber nicht allzu sehr zu Herzen nehmen, denn vielleicht hält Fernanda einfach nie lange an einem Platz. Klar, wer wegen seines Jobs so oft reisen muss, muss eben auch in Sachen Wohnsitz öfter mal Kompromisse machen, und so können sich jetzt die Münchener über einen hübschen Einwohner mehr freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de