Promiflash Logo
DSDS: "Gift-Attacke" auf Pietro Lombardi?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: "Gift-Attacke" auf Pietro Lombardi?

13. März 2011, 13:15 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (18) ist ja schon irgendwie der Pechvogel bei DSDS. Nachdem er sich letzte Woche den Fuß gebrochen hatte, konnte er gestern Abend nur im Sitzen singen. Trotz des Handicaps meisterte er seinen Auftritt aber mit Bravour und konnte dem Publikum dennoch einheizen. Auch von der Jury gab es dafür reichlich Lob.

Doch nicht nur auf der Bühne, auch in der Villa ist er durch seine Verletzung schon etwas eingeschränkt. Am Herd stehen und kochen ist für Pietro im Moment tabu, also müssen das seine Mitbewohner übernehmen. Im Einspieler von Pietros Auftritt sah man dann Anna-Carina Woitschack (18), Sebastian Wurth (16), Ardian Bujupi (19) und eben Pietro in der DSDS-Küche. Es sollte Ratatouille geben. Während der Invalide auf dem Küchentresen saß und munter Anweisungen gab, versuchten sich die anderen im Gemüse schneiden, kochen und würzen. Über die Zutat Zucker waren sich die Köche dann nicht einig. Zu viele Köche verderben eben den Brei das Ratatouille und so kam, was kommen musste: Es schmeckte den Jungs so gar nicht. Pietro spuckte den ersten Bissen sogar wieder auf den Teller. „Das schmeckt richtig scheiße.“ In seiner gewohnt witzigen Art lässt er die Woche nochmal Revue passieren: „Erst brech ich mir das Bein, dann versucht man, mich zu vergiften, aber trotzdem geb ich heut mein Bestes“, ist seine Kampfansage nach dem 'Giftanschlag'.

Und das miserable Essen hat ja scheinbar nicht geschadet, denn er ist unter den besten Sieben und darf auch nächste Woche wieder auf die DSDS-Bühne. Das Kochen sollte er aber vielleicht wieder selber übernehmen. Oder er lässt sich von den 200 Euro, die Dieter Bohlen (56) ihm gestern auszahlte, einfach die ein oder andere Pizza kommen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de