Promiflash Logo
DSDS: Mädchenschwarm Pietro zieht blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Mädchenschwarm Pietro zieht blank!

11. Apr. 2011, 10:40 - Promiflash Redaktion

Huch, welcher wunderbare Anblick wurde uns denn da gegönnt? Im Einspieler zu Pietro Lombardis (18) zweitem Auftritt bei der 6. DSDS-Mottoshow am Samstag zeigte der angehende Superstar auf einmal ganz viel Haut.

Nachdem sich seine zahlreichen, weiblichen Fans immer wieder gewünscht hatten, den smarten Sänger einmal nackig zu sehen, ließ er nun den Traum der vielen Mädchen wahr werden und zog blank. Und zwar vollständig. Sein bestes Stück wurde nur noch von diversen Requisiten verdeckt, wie zum Beispiel einer Banane, die Freundin Sarah Engels (18) mit viel Hunger verspeiste oder Trainingshanteln von Kollege Ardian Bujupi (19). „Zu Hause laufe ich immer nackt rum“, ist sein eigener Kommentar dazu und rennt vollkommen entblößt durch die DSDS-Villa. Naja fast vollkommen. Denn „ich habe immer Strümpfe an, sonst werde ich krank!“ Guter Junge!

Apropos. Während man Pietro nackig im Einspieler bewundern durfte, saß seine Oma im Publikum. Doch die fand die freizügigen Aufnahmen gar nicht schlimm. Er habe ja einen knackigen Po, also warum nicht? Und was sagt Sarah dazu? Im Promiflash-Interview meint sie nur: „Bei Pietro ist das ja so, es ist egal, was er macht, das ist immer mit Humor. Bei nem Mädchen wären ja die Reaktionen anders, wenn ich da halbnackt durch das Haus laufen würde.“ Die hübsche Brünette hat sich anscheinend schon an den Anblick gewöhnen können. Wie viele Mädchen jetzt gern mit ihr tauschen würden, ist nur ansatzweise zu erraten.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de