Promiflash Logo
DSDS-Marco: Der krasseste Auftritt ever!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Marco: Der krasseste Auftritt ever!

20. März 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Er betrat die Bühne und legte sofort mit einer Power-Performance los. Marco Angelini (26) war DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27) in den letzten Mottoshows zu glatt und zu lieb – sie wollte endlich mal den dreckigen Marco sehen. Gestern Abend wurde ihr Wunsch definitiv erfüllt.

Mit Gesichtsbemalung à la Kiss zog er das Publikum mit „Let me entertain you“ von Robbie Williams (37) in seinen Bann, schmiss sich auf den Bühnenboden und trällerte ausgelassen ins Mikrofon. Was ist nur mit Marco passiert? Aus dem Arzt, dem die Frauen vertrauen, wurde in der vierten Mottoshow ein echter Partykracher. Vor allem Juror Patrick Nuo (28) war mehr als begeistert vom Bad Boy-Image des Kandidaten. „Es braucht Standing Ovations. Wir sind bei der achten Staffel und für mich war das die beste Performance, die ich je gesehen habe.“ Marco hat Auch Fernanda – genau wie geplant – in seinen Bann gezogen. „Ich ziehe meinen Hut. Kaum ist das Gesicht angemalt, fallen die Hemmungen.“ Einzig und allein Dieter Bohlen (57) war gestern zum wiederholten Mal anderer Meinung als seine zwei Kollegen, ihm fehlte die Persönlichkeit. „Für mich bist du der Arzt, du hast es nicht nötig, Robbie Williams nachzumachen.“

Wir finden, es war sehr wohl nötig, denn sein Auftritt war einer der spektakulärsten überhaupt! Seht selbst.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de