Promiflash Logo
DSDS-Maxi bestätigt: "Ich bin bisexuell!"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Maxi bestätigt: "Ich bin bisexuell!"

5. Mai 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Für die ehemalige DSDS-Kandidatin Maxi Perez-Bursian (20) war es ein wichtiger Schritt, sich im Internet zu outen. Auf ihrer Facebook-Seite teilte die süße Rothaarige mit, auf Frauen, insbesondere auf Kollegin Anita Latifi (18) zu stehen. Doch was läuft zwischen den beiden Freundinnen? Nach dem spannenden Finale hatte Promiflash die Gelegenheit, bei Maxi nachzuhaken und dabei machte sie ein überraschendes Geständnis.

"Es fiel mir ziemlich schwer, zu sagen, dass ich Frauen mag. Aber ich stehe auch auf Männer, ich bin bisexuell. Ich muss das jetzt endlich mal sagen, denn die Leute gehen mir echt auf die Nerven, weil die ständig fragen, ob ich einen Freund habe", erzählte sie erleichtert. Nun ist es raus und Maxi kann offen mit ihrer Sexualität umgehen, ein bisher positives Erlebnis für die 20-Jährige. Bleibt zu hoffen, dass es auch so weitergeht. Laufen tut zwischen ihr und Anita aber nichts, wahrscheinlich zu Maxis Bedauern. "Wir sind super gute Freundinnen, wir verstehen uns mega gut."

Mehr über die DSDS-Gewinnerin erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de