Promiflash Logo
DSDS-Outing: Pietro & Sarah haben es getan!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Outing: Pietro & Sarah haben es getan!

21. Apr. 2011, 15:51 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit verheimlichten Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) ihre Gefühle füreinander, dann gab es erste Hinweise darauf, dass sich die beiden DSDS-Kandidaten wirklich sehr mögen. Eigentlich wollten die zwei 18-Jährigen noch mit einer Beziehung warten, bis die DSDS-Zeit vorbei ist. Doch wie es scheint, wurden diese Pläne jetzt über Bord geworfen.

Denn nun haben sie es getan! Nämlich folgendes Statement verlauten lassen: „Ja, wir sind ein Paar", verriet Pietro gegenüber Starlounge. Dann also doch! Auch Sarah verkündete stolz: „Pietro ist mein Boy!“ Aber warum geben sie so plötzlich zu, zusammen zu sein, jetzt so kurz vor dem Einzug ins DSDS-Halbfinale? Offenbar sind ihre Gefühle so stark zueinander, dass sie einfach nicht mehr anders konnten, als endlich reinen Tisch zu machen und ganz Deutschland an ihrer jungen Liebe teilhaben zu lassen.

Wir finden dieses Liebes-Outing süß und hoffen, dass ihre Beziehung dem Druck, der mit jeder Woche mehr auf sie zukommt, stand hält.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de