Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Pietro: Hat er bei seinen Texten geschummelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Pietro: Hat er bei seinen Texten geschummelt?

17. Apr. 2011, 14:33 - Promiflash Redaktion

Dass hätte man wohl nicht vermutet: Pietro Lombardi (18) beherrschte gestern Abend alle seine DREI Texte und machte Dieter Bohlen (57) und seine Fans damit richtig stolz. Beim ersten Song „I just called to say I love you“ von Stevie Wonder diente eine Telefonzelle als Kulisse. Da machte der Poptitan auch glatt den Scherz, ob er den Text durch den Hörer vorgesagt bekam. Hat der 18-Jährige etwa wirklich getrickst bei den Texten?

Natürlich dementierte Pietro dies und beteuerte, auch nicht beim letzten Lied „To make you feel my Love“, bei dem um ihn herum viele Briefe von Fans lagen, irgendwelche Strophen abgelesen zu haben. „Das war doch Fanpost aufm Boden, ich kann doch nicht vom Boden ablesen. Geht net, weil ich muss mich doch auf die Dings konzentrieren, verstehste? Du weißt schon, was ich meine“, so der DSDS-Mädchenschwarm. Na dann ist ja alles klar, trotzdem graut es Pietro jetzt schon davor, in der kommenden Woche wieder so viel Texte lernen zu müssen. „Noch mal drei Lieder lernen. Mein Kopf geht kaputt, man, wenn ich das schaffe, dann... keine Ahnung.“

Seinen letzten Auftritt fand der sympathische Kandidat übrigens am besten. „Da war einfach viel Gefühl drin und ich bin ja eigentlich der chillige Sänger, so alalalalalong. Und dann halt mal ne Ballade, das tut auch mal gut und da hab ich alle schlechten Erinnerungen, die ich hatte, in einen Topf Suppe gerührt. Bei dem Text wusste ich vorher, dass ich ihn nicht kann, aber irgendwie ging's dann, keine Ahnung. Glück, Eingebung, I don't know.“

Jetzt gehört Pietro zu den letzten vier Kandidaten, an einen möglichen Sieg möchte er aber noch lange nicht denken. „Ich denke noch gar nicht daran, zu gewinnen. Ich warte ab und so wie es kommt, so kommt's. Ich hab nicht mal damit gerechnet, dass ich in den Recall komme.“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de