Promiflash Logo
DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Pietro Lombardi ist euer Superstar 2011!

7. Mai 2011, 22:31 - Promiflash Redaktion

Wow! DAS war ein Finale! 35.000 hatten sich beworben und nur zwei sind am Ende ins Finale gekommen. Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) gaben heute im Rennen um Deutschlands nächsten Superstar wirklich alles! Ganz professionell performten sie ihre Songs, unterhielten und animierten das Publikum und auch der Final-Song konnte sich wirklich hören lassen.

Doch letztlich konnte nur einer den Titel holen, und gerade gab es die lang herbeigesehnte Entscheidung: Pietro Lombardi ist der neue Superstar 2011!

Und ihr habt es spannend gemacht. Gab es um 21:45 Uhr noch einen zwar knappen, aber doch deutlichen Unterschied von fünf Prozent, war die Spanne um 22:40 Uhr, kurz vor der einstündigen Pause, auf 1,6 Prozent geschrumpft. Letztendlich konnte Pietro aber den Titel als Deutschlands neuer Superstar mit 51,9 Prozent ergattern und ihr hattet es natürlich wieder vorher geahnt, denn auch in unserer Umfrage hat Pietro ganz klar vor Sarah gewonnen. Wir jedenfalls freuen uns sehr für das „Erdmännchen“ und wünschen ihm viel Glück für seine nun bevorstehende Karriere.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de