Promiflash Logo
DSDS: Pietro Lombardi vergoldet "Call My Name"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Pietro Lombardi vergoldet "Call My Name"

10. Mai 2011, 20:53 - Promiflash Redaktion

Besser kann es für den frischgebackenen Superstar Pietro Lombardi (18) wirklich nicht laufen: Gerade mal drei Tage hat es gebraucht, bis seine erste Single „Call My Name“ den Goldstatus erreicht hat! Innerhalb von nur 26 Stunden hat sich der Song von Dieter Bohlen (57) ganze 125.000 Mal verkauft, wie Pietros Plattenfirma Universal Music heute mitteilte.

Mit diesen Spitzenzahlen hat er nun sogar Lenas (19) Downloadrekord, den sie mit ihrem ESC-Siegertitel „Satellite“ aufstellte, eingestellt. Was für ein Erfolg für den DSDS-Gewinner, der damit Mehrzad Marashi (30), den Gewinner der siebten Staffel deutlich in den Schatten stellt. Seine Single „Don't Believe“ konnte nämlich „nur“ 48.000 Downloads innerhalb von 48 Stunden verbuchen.

Morgen kommt „Call My Name“ dann endlich auch als CD in die Läden, am 27. Mai soll Pietros Album „Jackpot“ folgen, das er zusammen mit Dieter Bohlen aufnehmen wird. Außerdem ist Pietro morgen Abend auch bei Let's Dance zu Gast und wird dort seine Gold-Single zum Besten geben.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de